Fitsport 20

Die Indoorsaison ist zu Ende

 

Step Aerobic, Skigymnastik und Kinderturnen wieder sehr gut besucht...

 

 

Der Winter ist zu Ende und damit auch die Indoorsaison.
Die von der Sektion Fitsport angebotene Step Aerobic sowie Skigymnastik und das Kinderturnen wurden auch in dieser Wintersaison wieder sehr gut angenommen.
 
Step Aerobic wurde auch in dieser Wintersaison wieder in zwei Einheiten angeboten. Geleitet wurden die Stunden von Verena Friesenecker. 
Als Übungsleiter der Skigymnastik fungierten Melanie Scheuchenpflug, Günter Kastler und Verena Friesenecker.
Das Kinderturnen wurde ebenfalls wöchentlich in zwei Einheiten, jeweils für Kindergarten.- und Volksschulkinder angeboten. Übungsleiter hierbei waren Anita und Christian Ellmer.
Allen genannten Personen ein herzliches Dankeschön für Ihr Engagement.
Jahreszeitlich bedingt wechseln die Teilnehmer das Sportgerät um auch die wärmeren Monate des Jahres aktiv zu bleiben und somit den Körper konditionell in Form zu halten.